Ausstellungskonzepte und -durchführung

Titel/Thema:
Fachausstellungen zu Kongressen und Tagungen bieten in direkter räumlicher Anbindung eine attraktive und effiziente Plattform für die Präsentation von Leistungen, Produkten und Verfahren.

Zeitraum:
Seit 1991 bundesweit jährlich rund 50 Ausstellungen mit bis zu 60 Beteiligungen im Rahmen von nationalen und internationalen Kongressen und Tagungen, u. a. dem Weltingenieurtag oder BMBF Konferenzen wie der iWING.

Ziel/Zielgruppen:
Vertriebsmaßnahme und zentrale Information für Fachbesucher, Gewinnung von Kooperationspartnern, hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft sowie Medien.

Partner:
Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Verbände und Institutionen

Funktion RunKom:
verantwortlich für Konzeption, Vertrieb, Planung und Realisierung

Weitere Infos:
auf http://www.runkom.de

direkt unter Telefon +49 (0)2434 9922-22 oder

per E-Mail: welcome(at)runkom.de

3-D-Kommunikation, B2B, Branded Entertainment, Bühnen- und Kulissendesign, Consumer-Events, Corporate-Events, Design, Display-Design, Event-Design, Expo, Exponate, Marketing, Imagefilme, Inszenierung, Interaktive Exponate, Kommunikationsberatung, Kongresse, Markenwelten, Messe-Design, Museen, PR-Events, Produktfilme, Produktpräsentationen, Projektentwicklung, Promotion, Public-Events, Roadshow, Shop-Design, Social Marketing, Tagungen, Tradeshows, Wanderausstellungen